Mittwoch, 7. Dezember 2011

Süßes für den guten Zweck


Sonja, 
meine Nichte 
und eines von vielen Rett-Syndrom Mädchen




Jetzt wird gesammelt und gespendet was das Zeug hält (Österreich ist bekanntlich Spendenweltmeister) und hoffentlich hat der eine oder andere von Euch noch was im Spendentopf über, denn:
Am Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung wird noch bis 23. Dezember, 
täglich von 10 bis 21 Uhr beim Stand Nr.47 Zotter´s Trinkschokolade ausgeschenkt. 
Der Erlös kommt der Österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft zu Gute.

Am 18. Dezember von 10 bis 14.30 Uhr stehe ich selbst hinter der Theke des 47er. 
Kommt vorbei und sagt es bitte weiter!

Petra 




Infos hier:
www.altwiener-markt.at und hier www.rett-syndrom.at (Neue HP leider noch nicht fertig, da ehrenamtlich, alte HP schon vom Netz) also schaut doch hier !

1 Kommentar: