Samstag, 24. Dezember 2011

Fertig ...

Ja echt, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich hatte mir sehr viel vorgenommen und nur wenig umgesetzt. Vielleicht war auch die Latte einfach zu hoch. Meine to do Liste ist von Tag zu Tag länger geworden (da unvorhersehrbare Aufträge (Super!!!) und Ereignisse (?)), aber jetzt bin ich fertig.



Fertig ...
ist der Baum geputzt -  die Katze hat einen neuen Lieblingsplatz
das Häuschen glänzt
und die Laterne vor der Tür (heute hat sie endlich eine Kerze bekommen)
Herz was willst du mehr?



So hier noch ein Foto vom Trinkschokoladenstand, hat echt Spaß gemacht und ich hoffe, es ist sehr viel Geld zusammen gekommen. Für meine Nichte und die anderen Rett-Mädchen, danke an alle die ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und natürlich an alle, die mit dem Kauf einer Trinkschoki gespendet haben.

Tja, da ich noch kein Profilbild habe, kann ja gleich mal geraten werden, wer ich bin!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Petra



1 Kommentar:

  1. hmm, wer bist du - ich komm nicht drauf ;-)
    - wünsch dir noch erholsame Tage
    lg alex

    AntwortenLöschen