Montag, 9. Juni 2014

T-Shirts färben mit GoniDecor

Jetzt ist das perfekte Wetter um im Garten oder dem Balkon T-Shirts zu färben. 
Susi hat mir unlängst einen Link geschickt und ich musste es gleich ausprobieren.
Mit dem zweiten Versuch bin ich schon mehr als zufrieden (den ersten erspare ich euch).

Weißes T-Shirt auflegen, 
in der Mitte nehmen
 und zu einer Schnecke drehen,
 mit Gummiringerln fixieren, die müssen ganz fest sitzten.
Hoffe ihr könnt das gut erkennen.


GoniDecor in ca 2 Finger hoch warmen Wasser auflösen und über das T-Shirt leeren:


GoniDecor in pink und türkis
Jetzt die Gummiringerl entfernen und dann kommt das dabei heraus:


Ab auf die Wäscheleine und trocknen lassen, bügeln.
Ich hatte viel Spaß beim Nacharbeiten, den wünsche ich euch auch!!!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen