Samstag, 14. Juni 2014

MiraJolie goes WM 2014

Endlich ist es wieder soweit, guter Fußball und das 5 Wochen lang! 
Grüble schon seit Tagen, was ich in dieser Zeit "schmuckes" produzieren werde. 
Nur fernsehen kann ich bekanntlich nicht.
... na mir wird schon etwas einfallen,
für euch hätt ich mal diese Kette zum Nachmachen:



Arges Muster, werden vielleicht einige denken, ist aber ganz einfach: 
Du brauchst mindestens 4 verschiedene Farben Schmuckkeramik und weiß oder perlmutt. Viele dicke, kleine, bunte Würste herstellen, alle mit weiß oder perlmutt dünn ummanteln. 
Zu einer Stange formen (ca 10x1x1 cm).



Kleine Perlen aus weiß oder perlmutt formen und mit dünnen Scheibchen von der Stange belegen, gut andrücken, Übergänge mit einem Zahnstocher verstreichen.
 Löcher in die Perlen machen, für die Wachskordel eignet sich ein Zahnstocher.
Aushärten im Ofen nach Anleitung.
Viel Spaß!

Korcula, hier sind viele Wachskordelketten-Fotos entstanden!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen