Donnerstag, 9. Januar 2014

Stempel, Stempel

Jap, das ist voll meins:

 Das T-Shirt bekam meine Nichte Sonja <3
Das Stempelset ist übrigens im neuen Jahreskatalog!



Den Polster hab ich höchstpersönlich genäht, 
gestempelt (mit Kreativ-Farbe), für das Herz habe ich Textil-Glitter Creme genommen.

Kleiner Tipp: nehmt evtl.dunkle Kreativ-Farbe und arbeitet nach Möglichkeit bei Tageslicht. Mein Polsterüberzug hat die weiße bzw. hellblaue Farbe fast aufgesaugt.

Schaut doch mal wieder vorbei!!!
Petra

Kommentare:

  1. Der Polster sieht gut aus, aus einer alten Jean? Leider habe ich gerade erst meine Jeans entsorgt. Selbst genäht und bestempelt, viel Arbeit!!! Gibt es diese Stempel nur in einer Größe?
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ja das ist Resteverwertung. Aus alten Jeans habe ich Taschen und Babylatzerl genäht, der Polster ist dann aus den verschiedenen Jeansresten entstanden.
      Den Stempel gibt es nur in dieser Größe. Bring dir einen Katalog vorbei, wenn wir uns sehen.
      Lg Petra

      Löschen