Samstag, 30. November 2013

Adventkalender

... ich habe mich heuer für ein "Durcheinander mit viel ROT" entschieden:


Die alte Lade (gestrichen mit Basisfarbe - danke Alex) dient als Rahmen. Schnell waren 24 Verpackungen beisammen, einige kennt ihr vielleicht noch von meinem Recycling-Kalender. Die getupften Tüten habe ich letzte Woche beim Adventmarkt der Pfadfindergruppe Mount Kenya erstanden, bin mir nicht ganz sicher, glaube aber die stammen aus der Hand von Jutta .
Die Tüten links, mittig und rechts, sind aus Stoff, habe ich höchstpersönlich genäht, weiters noch WC-Papier-Rollen (mit Glanz-Farbe), Fruchtmusglas mit Stein-Paste, die braunen Papiersackerl (-tüten) sind aus dem 50 Cent-Laden und mit Geschenkspapier (gestanzt) aufgehübscht.

 Nummer 1 und 2 sind schon gefüllt, der Rest folgt am Montag, muss noch shoppen für mein großes Mädl.

Habt es fein, und schaut bald wieder rein. :-)

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen