Montag, 4. Mai 2015

Gartentage

Dieses Wochenende hat eine liebe Kundin ihren Garten für ein geladenes Publikum geöffnet.
Folgendes gab es für ihre Gäste zu sehen: u.a. Keramik- und Holzarbeiten, Schmuck, Wachs- und Papierkunst (Kirigami), Feuerschalen, Naturkosmetik, gutes von den Bienen und den Kühen, leckeres und gefliztes von der Kräuterhexe, Pflänzchen und MICH.


Die Bastelstation wurde auch gerne angenommen, die ganz Kleinen
haben mit den Aqua Stiften experimentiert.
Die Großen gestalteten Rosenkugeln, die ich leider vergessen habe zu fotografieren.

Ein Blick in den Garten:


und ein Päuschen für mich:
Danke an alle die da waren, 
danke für die sehr netten Gespräche übers Basteln 
und das Interesse an den Produkten.
Danke Anni für die Einladung!

Danke euch für´s Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen