Freitag, 28. Juni 2013

Textil-Glitter-Creme im Test

Es war einmal ein schwarzer Rock ("Erbstück" meiner Schwägerin, danke Moni)  und ein rosa Polsterüberzug. 
Beiden wurde neues Leben eingehaucht.

 
Selbst ist die Frau mit den richtigen Werkzeugen.
 In diesem Fall: 
 
Das Komplettset Textil-Glitter-Creme (ArtNr. 11750) und das Saisonangebot Juni bis September Très chic (ArtNr. 11760)
außerdem die Schablonen Paris (ArtNr 84585)
und Blumen-Mandala (ArtNr 84564)

Ich bin begeistert, es geht einfach und schnell, eher sogar kinderleicht. Die Creme mit Pinsel, Spachtel oder Zeigefinger auftragen, trocknet in kürzester Zeit, danach Backpapier (kein Butterbrotpapier) darüber legen und einbügeln, waschbar bis 30 Grad, auf links bügeln oder wieder Backpapier verwenden.
 
Wer auch eins oder mehrere dieser Artikel möchte - email genügt!

Der Rock bekam von meinen Kolleginnen die Note: Sehr gut!
Danke Mädls!
 
Bis bald
 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen