Sonntag, 23. Juni 2013

Steinpaste

Ich kann ja bekanntlich nichts wegwerfen - aus ALT mach NEU - diese Metallkanne vom schwedischem Möbelhaus stand gut 3 Jahre bei mir im Garten. Herbstlich dekoriert mit roter Steinpaste - diese ist nicht mehr im Sortiment von CreaDirect und Herbst haben wir ja auch nicht, somit hat sie ein neues Gewand bekommen:


Im aktuellen Aktionsflyer der Saisonprodukte Juni bis September findet ihr die Steinpaste in "Glitter/Marmor" und Glitter/Lavendel", außerdem Glitter/Erde und Maigrün. Im Jahreskatalog von 2013 könnt ihr euch zwischen Glitter/Sand, Glitter/Granit und Glitter/Anthrazit erntscheiden.

Die Steinpaste ist lichtbeständig und super für den Außenbereich tauglich.

Diese Rosenkugel aus Ton (vor Jahren bei einer Tombola gewonnen) habe ich auch mit der Steinpaste Glitter/Marmor überzogen, da die Tulpen ihre Farbe verloren hatten.


Bis demnächst

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen