Dienstag, 22. Mai 2012

Spargelfest 2012

So, geschafft, das Spargelfest. 

Schön war es, doch leider hatten wir mit verschäften Bedingungen zu kämpfen: dem Wind. Wir haben ziemlich alles an unserem Tisch mit Sicherheitsnadeln befestigt und auch in der Hütte waren wir nicht sicher.

Vielen Dank an ALLE die trotzdem gekommen sind. Und hoffentlich hat es Euch gefallen, was ihr an unserem Stand gesehen habt. Man hört oder sieht sich ja vielleicht.



Hier noch die Fotos vom Muttertagsbasteln, in der Hoffnung es wurden schon alle Geschenke ausgepackt:




Oje, jetzt läßt mich gerade die Technik im Stich - keine Bilder werden mehr hochgeladen :-(


Na gut, dann hoffenltich später! Und später heißt in diesem Fall mit Google Chrome.


Nicht vergessen: 30.Mai Vatertagsworkshop 17-19 Uhr


Und habt ihr schon beim CreaDirect Gewinnspiel mitgemacht? Nein, dann wird es aber Zeit! Schaut mal dorthin: www.creadirect.eu ! Ich halte allen die Daumen.


Bis bald


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen