Donnerstag, 31. Mai 2012

Rollmäppchen

Für Euch schon mal ausprobiert: eine Stifteaufbewahrung aus Stoff, 
die Anleitung gibt es HIER als Download, sicherheitshalber hab ich auch ein Foto für euch:

CreaDirect, Anleitung Barbara Hartl



Es ist wirklich ganz einfach und schnell genäht, also traut Euch!! Gebt ein wenig Nahtzugabe und macht die Abteilungen ein wenig kleiner als 3 cm, sonst ergibt es keine 13 Fächer (bzw. denkt vorher daran wieviele Abteilungen Ihr haben wollt und ändert die Breite ein wenig ab).

Ich habe nur 10 und ein halbes hinbekommen, aber egal, da ich ja 20 Stifte habe und meine Fächer breit sind - passen 2 hinein! :-)


Und das Zierband macht auch lieber ein wenig länger, wenn Ihr große Masche wollt!











Diese Rollmäppchen kann süchtig machen, da nähe ich in naher Zukunft sicher noch eines, da die Anleitung kurz und gut verständlich ist.

Bis bald und vielleicht schreibt Ihr einen Kommentar, wenn Ihr es ausprobiert habt.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen