Donnerstag, 29. November 2018

Last-Minute-Adventkalender

Es muss nicht immer Schoki sein.
Abends drehe ich meistens noch eine Runde bei Pinterest, 
dort habe ich diesen tollen Adventkalender entdeckt.
Die Idee hat mich so angesprochen, das ich gleich drei Stück gemacht habe.

Wer von mir einen bekommen hat, bitte erst am 1.12. weiterlesen :-)

Und für diejenigen unter euch, die noch einen brauchen 
finden die Anleitung bei mymirrorworld

Die "Verpackung" dazu habe ich bei detailverliebtheit gefunden.





Für die Verpackung habe ich Designkarton Natur, InkEffekt Weiß, GONIS Stempelset "Himmliche Weihnachten" und RubbelColl verwendet.

Das Glitzerpapier, die Spange und der Stern
 waren in meinem Adventkalender 2017 :-)

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen