Samstag, 23. Juni 2018

Bälle oder Perlen

Es kommt auf die Perspektive an :-)


Während der WM wuzle ich fleißig meine MiraJolie Perlen.
Meine Armbänder haben Nachwuchs bekommen.
Die Fußballcane ist fast aufgebraucht.
Einmal scheibchenweise auf einem Klebeanhänger
und auf einen Klick den ich noch meinem Fundus hatte.

 MiraJolie weich kneten, eine kleine Rolle formen und ca. 30 Stücke abschneiden,
 diese zu kleinen Perlen rollen, mit dem Zahnstocher ein Loch stechen, 
bei 100 Grad Ober/Unterhitze eine halbe Stunde backen.
Nach dem Abkühlen auf Elastikband fädeln, 3-4 Knoten machen
und mit einem Tupfen Kleber (RubbelColl oder Schmucksteinkleber)
festigen. Kleiner Tipp: macht lieber ein paar Perlen zu viel, falls
ihr vergesst ein Loch zu machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen