Montag, 8. Mai 2017

Gartentage 2017 Nachlese

Das Wochenende 6. und 7. Mai 2017 habe ich bei 
den Gartentagen meiner Kundin Anni verbracht. 

Hier mein Infotisch gleich nach dem Aufbau:


Bei perfektem Wetter konnten sich die Besucher über die GONIS Produkte und die GONIS Geschäftsidee informieren, wer Lust hatte probierte auch verschiedene Produkte aus bzw. habe ich 1 Minuten Vorführungen gehalten :-)
Nach dem Motto: Keep it short and simple!
*
Der liebevoll gestaltete Naturgarten ist perfekt ausgeschildert, 
damit sich alle gut zurecht finden:


Ich hatte ein paar Bespiele mit, die gut in den Garten passen. U.a.
Feentürchen und Wichteln aus MiraJolie und Schilder mit OutdoorDecor
 
*Fortsetzung folgt!*
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra, für so einen "Gartentag" bedarf es einiger Vorbereitung! Die Ideen deiner Texte von den Türschilder sind sehr nett!!! Hoffentlich hat es auch für dich ausgezahlt!
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das hat super ausgeschaut. Ich bin auch Gonis Beraterin und natürlich immer neugierig was andere Beraterinnen machen. Darf ich fragen wie du diese 1 minut Vorführung gemacht hat?

    LG Annemarie (annemarie.bakker@gonismail.at)

    AntwortenLöschen