Dienstag, 28. März 2017

Oster Caddy

Das geniale Osternest:


 Material: 2 Bögen Farbkarton 30x30 cm 
(ich habe kraft und kirschblüte von SU genommen, es geht auch jeder andere Farbkarton)
Schablone "Happy Easter" - noch bis 17.4. bei mir bestellbar :-)
GlanzCreme Türkis, Schwämmchen, RubbelColl, Kordel oder Schleifenband

So geht´s: Den Karton der schabloniert wird bei 10 und 20 cm falzen, drehen und nochmals bei 10 und 20 cm falzen (sind 9 Quadrate). Die 4 Eckquadrate diagonal falzen.
Jetzt schablonieren, die GlanzCreme trocknet extrem schnell.


Für innen 9 Quadrate 9,5 x 9,5 cm zuschneiden, vier davon diagonal und
auf den äußeren Karton kleben.


Die Ecken "zusammen nehmen", lochen, Schleifenband durchfädeln,
Masche oder Knoten binden - fertig!


Da passt schon ordentlich etwas hinein :-)
Ich habe diese Größe gewählt,
 damit ich meine tolle GONIS Schablone verwenden kann.
Dieses Osternest (auch Caddy genannt) hat Suchtpotential!! - 
Danke Martina für den genialen Workshop!
Fortsetzung folgt!

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja echt genial aus!!! Du hast mir wirklich nicht zu viel versprochen! Spitze!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen