Samstag, 19. Oktober 2013

Herbst

Heute ein paar Eindrück, eingefangen ganz schnell mit dem Handy:

Marillenbaum im Vorgarten

July auf ihrem Lieblingsplatz

Wer Ideen für herbstliche Deko sucht, so hab ich folgendes:

Kürbis aus altem Softball (Mit CreaDirect durchs Jahr)
mit Steinpasten und Aludraht



Alten Softball mittig ein größeres Loch stechen, 5-6 Paketschnüre durchfädeln, die Schnüre sollten so lang sein, damit sie einmal durch den Ball, außen retour und verknotet werden können. Die Enden jeder Schnur fest verknoten, dann alle Schnüre zu einem großen Knoten (das ist der Stiel) binden. Meinen Kürbis habe ich mit Steinpaste Marmor und glitter/Erde bespachtelt. Er steht am Esstisch, jedoch ist die Steinpaste wetterfest, also stellt euch bunte Kürbisse in den Garten, Balkon oder Fensterbank.

oder

Herz aus frischen Baumschnitt mit Hagebutten und Aludraht

Schönes Wochenende

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen