Montag, 8. April 2013

Kreativ mit Papier

Meine Tochter hat demnächst Firmung, eine Gelegenheit für mich mal wieder mit Papier zu arbeiten.


Ich habe Servietten mit Dekofix eingestrichen und über Nacht trocknen lassen, dann gebügelt.

Mit Haftkleber kleine Klebepunkte hergestellt, trocknet auch wunderbar über Nacht.





Aus der jetzt "steifen" Serviette Motive ausgeschnitten und mit den Haftklebepunkten als Abstandshalter auf Büttenpapier geklebt. Noch ein bissl gestempelt und fertig:


Das Bild muss ich euch auch noch zeigen, ich hab mir einen echt coolen Stanzer gegönnt. 
Voll groß, schwer und sooo schön geschwungen! 
Außerdem kann man auch den kleinen 3D-Effekt von den Klebepunkten ganz gut erkennen.


Petra
 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Das Grundgerüst ist das selbe ;). Deine Farben leuchten stärker, sie gefallen mir wirklich sehr gut!!!! Bis bald Jutta

    AntwortenLöschen