Montag, 25. Februar 2013

Was wird der Osterhase bringen?

Vielleicht bin ich ja meiner Zeit voraus, aber man macht sich ja so seine Gedanken. Als meine Tochter, Nichten und Neffen noch klein waren, gab es eher nichts zum Naschen. Lieber etwas zum Spielen und Basteln (eh klar).

CreaDirect bietet heuer u.a. zwei tolle Schmuck-Keramik-Set´s; da ist alles drin und man kann sofort loslegen. Ob Armband, Schlüsselanhänger, kleine Figuren,... 



Prinzessinnen-Set (linkes Bild)
Art.Nr.53280, 20,-- Euro
links in der Ecke, da ist schon mein marmorierter Schlüsselanhänger


Figuren-Set (rechtes Bild)
Art.Nr.53279, 15-- Euro
auch hier in der linken Ecke meine lila Zählmaus, schwarze Katze, Apfel und Igel






Hoffentich war das ein nützlicher Tipp und wer eines bestellen möchte, meldet sich per mail.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen