Sonntag, 4. März 2012

Testergebnis

Ostereier mit Modellier-Creme und Wachsmaltechnik

ich muss zugeben, dafür habe ich zwei linke Hände. Es hat sich gelohnt es auszuprobieren,  doch weder mit der Nadel noch mit dem Füller hat es so ausgesehen wie in der Beschreibung.

Tja, dann zurück zur Spachteltechnik und damit hat es einwandfrei geklappt, danke der Kollegin für die Idee die Modelliercreme und die Wachsstifte auf einem Werkstück zu vereinen.




Das Ei dünn mit Modellier-Creme eincremen, nach dem Trocknen, den Wachstift auf der warmen Spachtel schmelzen und auf das Ei tropfen.
 
Hier könnt ihr zu den Produkten nachlesen: Wachsstifte und Zubehör

Und hier noch eine tolle Aktion für den Monat März um 26,-- Euro: 15 kleine Geschenke können daraus werden:


Bild

Schlüsselanhänger

Je 1 x 25g Schmuck-Keramik in den Farben:

Elfenbein
Rubin
Sonnengelb
Orange
Maigrün
Dunkelbraun

10 x Engelsflügel 20 mm
  5 x Engelsflügel 35 mm
10 x Handyanhänger
  5 x Schlüsselanhänger
15 x Biegeringe 9 mm
15 x Prismenstifte
Artikelnummer:   87258
Aktionsdauer  :   1. bis 31.März 2012
                           so lange Vorrat reicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen