Samstag, 29. Juni 2013

Rote Beeren

Zum Geburtstag habe ich mir als Kind keine Torte gewünscht, 
sondern einen Ribiselkuchen von meiner Oma.
Meine Oma kommt am Sonntag zum Mittagessen und 
für sie und auch für mich habe ich heute einen Kuchen gebacken. 
Den ersten Preis für gutes Aussehen wird er nicht bekommen, 
dafür ist er super lecker (hab natürlich schon gekostet, 
die Familie auch - hoffe es bleibt noch genügend über)





Meine Lieblinge die Ribiseln, so schön ROT und 
so schön SAUER und so VIELE habe ich im Garten.


Freitag, 28. Juni 2013

Textil-Glitter-Creme im Test

Es war einmal ein schwarzer Rock ("Erbstück" meiner Schwägerin, danke Moni)  und ein rosa Polsterüberzug. 
Beiden wurde neues Leben eingehaucht.

 
Selbst ist die Frau mit den richtigen Werkzeugen.
 In diesem Fall: 
 
Das Komplettset Textil-Glitter-Creme (ArtNr. 11750) und das Saisonangebot Juni bis September Très chic (ArtNr. 11760)
außerdem die Schablonen Paris (ArtNr 84585)
und Blumen-Mandala (ArtNr 84564)

Ich bin begeistert, es geht einfach und schnell, eher sogar kinderleicht. Die Creme mit Pinsel, Spachtel oder Zeigefinger auftragen, trocknet in kürzester Zeit, danach Backpapier (kein Butterbrotpapier) darüber legen und einbügeln, waschbar bis 30 Grad, auf links bügeln oder wieder Backpapier verwenden.
 
Wer auch eins oder mehrere dieser Artikel möchte - email genügt!

Der Rock bekam von meinen Kolleginnen die Note: Sehr gut!
Danke Mädls!
 
Bis bald
 
Petra

Sonntag, 23. Juni 2013

Steinpaste

Ich kann ja bekanntlich nichts wegwerfen - aus ALT mach NEU - diese Metallkanne vom schwedischem Möbelhaus stand gut 3 Jahre bei mir im Garten. Herbstlich dekoriert mit roter Steinpaste - diese ist nicht mehr im Sortiment von CreaDirect und Herbst haben wir ja auch nicht, somit hat sie ein neues Gewand bekommen:


Im aktuellen Aktionsflyer der Saisonprodukte Juni bis September findet ihr die Steinpaste in "Glitter/Marmor" und Glitter/Lavendel", außerdem Glitter/Erde und Maigrün. Im Jahreskatalog von 2013 könnt ihr euch zwischen Glitter/Sand, Glitter/Granit und Glitter/Anthrazit erntscheiden.

Die Steinpaste ist lichtbeständig und super für den Außenbereich tauglich.

Diese Rosenkugel aus Ton (vor Jahren bei einer Tombola gewonnen) habe ich auch mit der Steinpaste Glitter/Marmor überzogen, da die Tulpen ihre Farbe verloren hatten.


Bis demnächst

Petra



Donnerstag, 13. Juni 2013

Neon Schmuck-Keramik

Im Saisonflyer Juni bis September ist wieder die geniale Neonmischung! Voll Disco tauglich!
Aber seht selbst:




Schwarzlicht, auch UV-Licht genannt bringt die Neon Schmuck-Keramik zum Leuchten!

Dienstag, 11. Juni 2013

Vatertag

Die Mädls waren wieder sehr kreativ und haben wirklich tolle Dinge gezaubert:

Gearbeitet wurde mit dem 
Komplettset Keramik-Farben (ArtNr 14044).
Textil-Glitter-Creme (ArtNr 11750)
diversen Schablonen
und den Stoffsackerln, die gleich als Verpackung dienten.

Weil noch Zeit übrig war, gestalteten sie noch eine Glückwunschkarte mit den XXL-Aquarell-Buntstiften (ArtNr 

 71000 und 71008)

Laßt Euch von den Fotos inspirieren!

Bis bald

Petra

Mal wieder ein SORRY, das Layout spielt schon wieder verrückt!








Sonntag, 2. Juni 2013

Die neuen Saisonartikel sind da

Bild





Mit einem KLICK auf obigen Link, seid ihr gleich auf dem laufenden.

Nicht vergessen: Freitag 14.Juni, 18.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit einige Produkte auszuprobieren!
Anmeldung bitte per e-mail bis 7.6.

Petra