Montag, 25. Februar 2013

Was wird der Osterhase bringen?

Vielleicht bin ich ja meiner Zeit voraus, aber man macht sich ja so seine Gedanken. Als meine Tochter, Nichten und Neffen noch klein waren, gab es eher nichts zum Naschen. Lieber etwas zum Spielen und Basteln (eh klar).

CreaDirect bietet heuer u.a. zwei tolle Schmuck-Keramik-Set´s; da ist alles drin und man kann sofort loslegen. Ob Armband, Schlüsselanhänger, kleine Figuren,... 



Prinzessinnen-Set (linkes Bild)
Art.Nr.53280, 20,-- Euro
links in der Ecke, da ist schon mein marmorierter Schlüsselanhänger


Figuren-Set (rechtes Bild)
Art.Nr.53279, 15-- Euro
auch hier in der linken Ecke meine lila Zählmaus, schwarze Katze, Apfel und Igel






Hoffentich war das ein nützlicher Tipp und wer eines bestellen möchte, meldet sich per mail.

Petra

Sonntag, 24. Februar 2013

Winterfreude

Ich mag nicht mehr, MacGyver hat die Grippe und es schneit schon wieder :-( 
Soweit ist es eigentlich nicht, bis zu unserer Gartentür, aber alleine schaufeln,... war echt mühsam!





Als kleine Ablenkung zum "Einheits-Weiß" musste etwas Buntes her. Ich habe eine Jean zu einem Rock umfunktioniert und habe mich dabei an diese


gehalten (mehr oder weniger).




Somit ist das Wochenende auch gerettet.

Schaut mal wieder vorbei

Petra


Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag, der Richtige

Uns allen einen schönen Valentistag!!

Fotomäßig gibt es hierzu die Cupcakes meiner Tochter mit genialem Vanille-Buttertoping (aus der Dose made in USA)





und meine gehäkelten Herzen, die ich endlich ins Quadrat gebracht habe, vielen Dank an Karin für ihre Mithilfe:


Habt einen schönen Abend bis bald

Petra

Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag

Der ist zwar erst nächste Woche, aber seht mal!

Die Workshopkinder waren fleissig und haben sehr schöne Karten  und einen Herzhänger gestaltet.





Hänger: A-Sager, Multikleber, Strukturpaste weiß, Ultraleichtknete, Kreativfarbe, Aludraht

Karten: Papier ca 120 gr verschiedene Farben, XXL Aquarell-Buntstifte, Ultraleichtknete, Keksausstecher Herzform, Mehrzweckschere, Strasssteine

:-)

Petra

Samstag, 2. Februar 2013

Fasching

Wer noch Verkleidungsprobleme hat und noch etwas zum Thema Masken sucht, kann ja mal hier reinklicken:


oder gleich auf die Haut malen, das klappt ganz wunderbar mit den XXL Aquarell-Buntstiften





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Petra