Mittwoch, 30. Januar 2013

Auf die Seife, fertig, los

Beim heurigen Feuerwehrball der freiwilligen FF Ladendorf durften sich die Damen über folgende Spende freuen:




Alex und Gabi haben gewerkelt und wie ich die beiden kenne, haben die Seifen auch noch eine supertolle Verpackung bekommen.

***
Wenn auch du deine Werke herzeigen möchtest, schick mir ein Bild davon per mail.



Dienstag, 29. Januar 2013

Saisonprodukte Februar bis Mai

Noch immer Winter, aber egal, die neuen Aktionen sind da und die bringen schon mal Farbe ins Haus, Wohnung oder wo immer sie gebraucht werden.

Vorteilsset Kreativ-Farbe Springtime, Vorteilsset Modellier-Creme (flieder perlmutt und orange perlmutt), Steinpaste maigrün, ... sowie neue Kunststoffschablonen Ostern, Buchstaben,...

Hier kannst klicken, damit du die Produkte und Preise siehst: Saisonartikel Februar bis Mai

und hier ist das Monatsangebot Landhaustraum ein rundherum sorglos Paket für alle die gerne  KRAKELIEREN (hurra, ich auch!!). Das Paket umfasst 6 Kreativfarben, Basis-Frabe, Krakelier-Lack und Klebe- und Glanzlack. 

Hier geht es zum Produkt: !!! tadaa !!!

Einfach mailen, wenn jemand was mitbestellen mag.
Bis bald

Petra


Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneeflocken

Wer davon immer noch nicht genug hat, für den ist dieser Link gedacht. Schmuckkeramik in blau und weiß. Für die Halskette, den Schlüsselanhänger und für´s Willkommen Schild vor der Haustür.

Schneeflocke

Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!

Noch immer Winter

Mir gefällt der viele Schnee, der dämpft so schön den Straßenlärm. 
Wer im Moment ganz unglücklich ist,  unsere Katze, 
da Mieze klein und Schnee hoch ist - seht selbst:

Die Arme kennt sich gar nicht aus, alles weiß und die geliebten Abkürzungen in Nachbarsgarten versperrt.

Nach dem Schneeschaufeln habe ich mich an der Nähmaschine erholt und endlich eine schwarze Tasche genäht. Ich hoffe sie gefällt der neuen Besitzerin.
 
Hier sind noch mehr Katzen:



Petra

Mittwoch, 16. Januar 2013

Winter

Frau Holle hat es am Montag sehr gut mit uns gemeint und glaubt man den Wettermännern und -frauen soll noch mehr von der tollen, weißen Pracht kommen.

Das hilft mir garnicht bei der Zusammenstellung meiner nächsten Produktpräsentation, die ja schon das Thema "Frühling und Ostern" hat. Denn weiß wollte ich sie nicht machen. *grübel*

So gibt es heute ein paar winterliche Fotos:

Coole Eiszapfen, ich glaube das war in der Nacht vom 23. auf 24.12.


Eine der beiden letzten Rosen!

Geburtstagsgeschenk (sehr praktisch) für meine Nichte


Mittagspausenspaß im Büro - Bild von heute, 
ich sag´s gleich, ich hab nur fotografiert :-)
 

  Bis bald

Petra

Sonntag, 13. Januar 2013

Jänner Aktion

Mit CreaDirect fängt das Jahr gleich super gut an. Noch bis 15.Jänner 2013 könnt ihr Geld sparen. Es gibt 15 % auf alle Materialien aus dem neuen Katalog.

Hier geht es zu ein paar Preisbeispielen: minus 15 %

Hier geht es zum Katalog (ohne Preise): Produkte

schönen Abend

Petra


Sonntag, 6. Januar 2013

Workshoptermine

Ich bin etwas spät dran, hier die Termine für die nächsten Workshops:

Kinder:
Montag, 28.1.2013 - Valentinsgeschenk
Montag, 18.2.2013 - Neues für den Schreibtisch
Montag, 18.3.2013 - Ostern

Jeweils 17 bis 19 Uhr, Kosten pro Kind 10 Euro, Anmeldung bitte bis 7 Tage vor dem gewünschten Termin.

Erwachsene:
Freitag, 15.3.2013 - von 17.30 bis 20 Uhr - Osterwerkstatt
Kosten: 32,-- Euro (inklusive: 600ml Strukturpaste weiß, Holzpalette, Getränkekarton, Eier, 
                                 Servietten),  Farben, Werkzeug und Kleber werden zur Verfügung gestellt
Anmeldeschluss ist am 28.2.2013, per e-mail.







 

Samstag, 5. Januar 2013

Der neue Katalog ist da

In natura ist er viel, viel schöner, aber ich glaube man kann es ganz gut erkennen.

Ich freue mich auf ein neues creatives Jahr!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Kleine Geschenke 2.Teil

Weihnachtsgeschichte, Naschereien, Tee und der Deko- oder Nadelbaum :-) !

Wir schenken uns ja eigentlich nichts. :-(
Das geht aber nicht, denn ich will mich ja für das abgelaufene Jahr bedanken.
Bei der Oma, der Tante, der Schwägerin, der Nachbarin, bei Freunden und vielen Leuten mehr,...
Also NICHTS seht ihr auf dem Bild.
Mein Umfeld hat sich daran gewöhnt.


... und diese schönen Dinge lagen für mich unter´m Baum:

 
Upps, jetzt ist das Dirndl nicht drauf - na das zeige ich euch später!

Schön das ihr da wart, kommt mal wieder vorbei!

Petra