Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleine Geschenke

erhalten ja die Freundschaft, sagt man:



für meine KollegInnen gab es Badesprudel, Schokoriegel, Teelichter, Klebeband, schöne Servietten und handgenähte Bäumchen, sowie eine Weihnachtsgeschichte.

Die Bäumchen sind aus Filzresten, mit Knöpfen gefüllt mit Faserbällchen - wahlweise als Dekoration oder Nadelkissen zu verwenden :-)

Schaut mal wieder vorbei, ich freu mich!!!

Petra

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtstag

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben

Ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr

Wie man sieht hat es Frau Holle gut gemeint!! :-)

Sonntag, 23. Dezember 2012

4.Advent



Die 4. Kerze brennt - jetzt dauert es nicht mehr lang und das Christkind kommt!

Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent

Schon? Jedes Jahr vergeht die Zeit schneller oder nehme ich mir zuviel vor? Jedenfalls bin ich fleissig und zeige Euch etwas später, was ich so für meine Lieben und Freunde zusammen getragen, gebastelt und genäht habe.

Die

3.


brennt.

Wenn Ihr noch Ideen sucht, diese tollen Dinge hab ich von meinen Lieben letzte Weihnachten bekommen:


ja, rot-weiß und Tupfen sind echt meins!!!
 
Petra

Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent


Hier hab ich ein Stimmungsfoto für Euch!
 
Hoffentlich hattet Ihr ein schönes 1. Adventwochenende!

Petra