Sonntag, 25. November 2012

Kreativ in der Küche

Geburtstagstorte mal anders - Cheesecake

Ich habe sie selber gemacht, ich kann es immer noch nicht glauben und lecker war sie.


Das Rezept stammt von Tupperware, danke Isabella und nachgelesen habe ich auch bei Nina 
 

Schönen Sonntag

Petra

Freitag, 23. November 2012

Termine

Kinderworkshop Montag, 3.12.2012 von 17 bis 19 Uhr  - weihnachtlich - Kosten 10,--

Erwachse haben am Montag, 17.12.2012 von 17.30 bis 20 Uhr noch Gelegenheit - schnelle Geschenke zu gestalten - Kosten 20,--

Anfragen und Anmeldung bitte per email

freu mich dich zu sehen

Petra

Samstag, 17. November 2012

Adventmarkt

Alle Jahre wieder ...

laden die Pfadfinder, Gruppe 14 - Mount Kenya zum kleinen, sehr feinen Adventmarkt ein:


Samstag, 24. November 2012 von 17 bis 21 Uhr
Sonntag, 25. November 2012 von 11 bis 17 Uhr

Wo? Pfadfinderheim Gruppe 14
Oleandergasse 1,1220 Wien

Selbstgemachte Geschenke, Weihnachtsschmuck, Marmeladen, hausgemachte Weihnachtskekse und Mehlspeisen, Kaffee, kleine Imbisse, Waffeln, Kesselgulasch, Punsch, Lieder am Lagerfeuer, …

schaut vorbei es zahlt sich aus!

Freitag, 9. November 2012

Adventkalender

Alle Jahre wieder freue ich mich für meine Tochter einen Kalender gestalten zu können.

Vielleicht kommt mal wieder der Recycling-Kalender zum Einsatz


Da ich ja (fast) nichts wegwerfen kann und verschiedene Techniken vereinen wollte, ist vor 2 Jahren dieser Adventkalender entstanden, heuer habe ich ihn "überarbeitet".

Er besteht aus: Salbentiegel, kl. Stoffsackerln, Zündholzschachteln,..
Eingesetzte Produkte: Schmuck-Keramik,  Modellier-Creme, Textil-Glitter Set,...
"Angerichtet" auf einem Holztablett.

Habt ihr auch schon einen?

Gruß Petra

Mittwoch, 7. November 2012

So schnell kann es gehen

Die letzten Engel-Set´s sind aufgelegt. Jetzt heißt es schnell sein!!!

AUSVERKAUFT (Do 8.11.) 11:20 Uhr

Ich hoffe, es wird nochmals nachgelegt! Mal sehen!

Inhalt:
6 x Schmuck-Keramik sortiert à 25g
glitter-gold, perlmutt, glitter-rot
glitter-schwarz, hellblau, rosa
20 x Herzflügel, 24 mm
10 x Engelflügel, 44 mm
15 x Handyanhänger m. Biegering
15 x Handyanhänger m. Karabiner
30 x Strassrondelle, 6 mm
30 x Prismenstifte
40 x Biegeringe
15 x Renais.-Perle cremeweiß, 6 mm
10 x Anhänger Engel
2 x Schmuck-Box
14,5 x 4,5 x 4 cm
17 x 6 x 5 cm
2 x Organza-Beutel
10 x 15 cm
1 x Anleitung

ArtNr: 87266, Preis: 35,-- EUR

Wer eines bestellen möchte, schickt bitte ein e-mail.

Petra