Montag, 15. Oktober 2012

Laterne

So kann die Laterne vom Angebot September/Oktober aussehen:







Das Nachbarskind (8J.) hat´s gemacht!

Ich finde sie ist sehr, sehr schön geworden.

Samstag, 13. Oktober 2012

Kürbis dreierlei

Lecker!!!


Fotografiert habe ich diesen hübschen Kerl im Chelsea Physic Garden (London), allerdings schon im August ;-)





... und diese hier liegen fast vor meiner Haustür



und diesen Kürbis kann man nicht essen, der ist Deko und er wird jedes Jahr vor meine Haustür gelegt.

Schönes Wochenende

Petra

Sonntag, 7. Oktober 2012

Alles was Flügel hat ...

... fliegt! 

Hier ist das neue CreaDirect Aktionsset für Oktober/November 2012 bzw. eine erweiterte Version vom vergangen März.

Aus diesem Set gehen sich gaaaanz viele kleine Geschenke für Freunde und Familie aus. Auch DANKE kann man hiermit sehr schön sagen.

Schmuck-Keramik Anhänger Set
6 x Schmuck-Keramik sortiert à 25g
glitter-gold, perlmutt, glitter-rot
glitter-schwarz, hellblau, rosa
20 x Herzflügel, 24 mm
5 x Engelflügel, 35 mm
5 x Engelflügel, 44 mm
15 x Handyanhänger mit Biegering
15 x Handyanhänger mit Karabiner
30 x Strassrondelle, 6 mm
30 x Prismenstifte
40 x Biegeringe
15 x Renaissance-Perlen creme, 6 mm
10 x Anhänger Engel
2 x Schmucketui 21 x 6 x 2,5 cm
1 x Anleitung
Artikelnummer: 87266, Preis: 35,-- EUR

Foto und Anleitung gibt es HIER

Petra



Freitag, 5. Oktober 2012

Schon Herbst?

In den letzten Wochen hat mir die Zeit gefehlt um etwas zu posten. Hier nun eine kleine herbstliche Dekoration:

Ein altes Weinglas mit Textil- u.Perlenstiften satiniert, das Blatt ist aus Schmuck-Keramik (dünn ausgewalkt, echtes Blatt vom Baum reingedrück und zugeschnitten), ebenfalls aus Schmuck-Keramik der Apfel, der Igel, der Kürbis und das Kätzchen.