Dienstag, 31. Juli 2012

Ferien

Ihr hab es wahrscheinlich gemerkt, ich hab ein wenig Urlaub gemacht, doch jetzt bin ich zurück. Im Gebäck tolles Schwemmholz (dazu mehr beim nächsten Mal) und eine Verkühlung.

Hier meine Variante zur Bastelanleitung vom letzten CreaDirect Newsletter:


Schaut bald wieder vorbei

Petra

Sonntag, 8. Juli 2012

Gäste Willkommen

Wir CreaDirect-Beraterinnen treffen uns einmal im Monat und zwar immer an einem Mittwoch.

Wir tauschen persönliche Erfahrungen aus, erfahren wissenswertes über neue Produkte, kaufen vor Ort die 1 000 000 Serviette und stellen unsere laufende Vorführung (oder Teile davon) zum Ideen holen aus. 

Die nächsten Treffen finden am 11.Juli und 8.August 2012 statt.

Veranstaltungsort:
Hotel Eitljörg Panorama Schenke
Filmteichstraße 5
1100 Wien

Du möchtest gerne als Gast dabei sein?

Ich freu mich über deine Anmeldung per email

Bis bald

Petra

Samstag, 7. Juli 2012

Recycling Schmuck

Die folgenden Schmuckstücke wurden von Kunden bei einem Workshop gefertigt:




Lange und kurze Ketten, Gürtel, Armbänder, Anhänger,... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Kaffeekapseln gibt es in den schönsten Farben.

Du möchtest das auch? 

Fein, nächster Workshop am 10.8.2012 bei mir, Anmeldung bitte bis 27.7.12. per mail

Kosten: 29,-- Euro

Inklusive: 2m Alukette, 10 Aluringe, 1 Pkg Ornamentperlen (nach Wahl), 1 Edelstahl Halsreifen, Biegeringe, Spaltringe, 1m Wachskordel, Kaffeekapseln







Sonntag, 1. Juli 2012

Deko-Creme Set

Juli - August - Aktion


Aktionsset "Deko-Creme Set"

 1 x Deko-Creme gelb, 90 ml
                                              1 x Deko-Creme rot, 90 ml                                             
 1 x Deko-Creme blau, 90 ml
 1 x Deko-Creme grün, 90 ml
 1 x Deko-Creme grau, 90 ml
 1 x Kunststoffschablone 20 x 25 cm
 1 x Anleitung

Artikelnr. 87262,  29,-- Euro

Ergänzungsset "Deko-Creme"

1 x Deko-Creme bernstein, 90 ml
1 x Deko-Creme türkis, 90 ml
1 x Deko-Creme lila, 90 ml

Artikelnr. 87263, 15,-- Euro

Aktionsdauer: 1. Juli bis 31. August 2012
                        so lange Vorrat reicht