Dienstag, 27. September 2011

Tag der offenen Tür - Pfadfindergruppe 14

Am Samstag, 1. Oktober, ab 13 Uhr ist bei der
Pfadfindergruppe 14 -Mount Kenya
Tag der offenen Tür!!
Seht wie ein Lagerplatz aufgebaut wird uvm.
Wie jedes Jahr wird das sicher ein super toller Tag.
Adresse: 1220, Oleandergasse 1.

Sonntag, 25. September 2011

Creativworkshop für Kinder

Am Mittwoch, 12.10.2011 ab 17 Uhr - Herbstliches mit Modellierkeramik - 8,50 pro Kind. Bei Interesse einfach melden!

Der Herbst hat ja laut dem Kalender vor zwei Tagen begonnen, hier dazu ein Foto:

Nach einem Schmuck-Workshop letzten Donnerstag, wurde ich mal wieder gefragt, ob ich denn nicht eine Homepage hätte, wo man meine Ideen, Dekos und Taschen sehen könnte. Ich denke hier ist Raum dafür.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog besucht. 

Danke schon mal im vorraus!!
Eure Petra

Samstag, 24. September 2011

Lesen und Schreiben

Ich bin schon länger heimliche Leserin diverser Blogs. Vorallem wenn ich eine kreative Idee habe und irgendwie nicht weiter komme.
Meine liebe Freundin Alex liest ab jetzt nicht nur, sondern schreibt jetzt selbst.
Na gut, denk ich... und jetzt schreib ich auch.
Ich hab es zwar nicht so mit der Technik, aber ich habe einen MacGyver - ich hoffe er hilft mir.